Strellson verlängert Zusammenarbeit

Strellson verlängert und erweitert Zusammenarbeit mit dreifive

Der Mode-Hersteller aus der Schweiz entwickelt Business- und Sportswear für selbstbewusste Männer aus den Metropolen dieser Welt. Als innovative und internationale Lifestylebrand wird Strellson von Männern getragen, die für eine starke und voranschreitende Lebenseinstellung stehen. Mit dieser Philosophie hat sich Strellson in den letzten 30 Jahren zu einer weltweit erfolgreichen Marke entwickelt. Genau das soll sich auch auf den Social Media Kanälen widerspiegeln. „Die Zielsetzung bei Strellson ist eine sehr spezifische,

bedürfnis- und interessensgerechte Ansprache der Zielgruppe. Das äußere Erscheinungsbild der Kanäle ist zwar ein großer Teil, die Herausforderung besteht jedoch darin, durch optimiertes Targeting, diese Inhalte auch mit maximaler Budgeteffizienz an die richtigen Leute zu bringen. Es freut uns sehr, dass unser Paid Media Ansatz bei Strellson überzeugen konnte und wir adaptierte Strategien nun auch in neuen Märkten anwenden können“, so Thomas Petroczi, Head of Social Advertising bei dreifive.

„Als Lifestylemarke, für die effektive Social-Media-Aktivitäten an Bedeutung gewinnen, suchten wir einen kompetenten Partner, der uns in der Konzeption und Umsetzung von groẞen Werbekampagnen unterstützen kann. Mit dreifive haben wir diesen definitiv gefunden. Mit innovativen Strategien und kreativen Lösungswegen haben sie uns geholfen, vielfältige

Themen rund um die Marke Strellson in unseren Zielmärkten zu aktivieren“, ergänzt Mehmet Arici, Marketing Director bei Strellson. Die Strellson AG ist nicht die erste Marke aus der Holy Fashion Group, die dreifive von sich überzeugen konnte. Auch mit Joop und Windsor kann das Unternehmen bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken