dreifive wird kununu Top Company 2023

dreifive wird mit kununu Top Company 2023 Award ausgezeichnet

dreifive wurde erstmalig mit dem kununu Top Company Siegel ausgezeichnet – damit gehört die Digitalagentur zu den besten 5% der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Bei kununu werden bereits seit 2015 besonders gut bewertete Unternehmen mit dem „Top Company“-Siegel ausgezeichnet. Seit diesem Jahr erhalten jedoch nur noch die beliebtesten rund fünf Prozent aller Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform diese Auszeichnung – basierend auf Bewertungen der eigenen Mitarbeiter:innen.

Tanja Kurzreiter, HR Managerin bei dreifive dazu: „Es macht uns sehr stolz, dass wir als „Top Company 2023″ von kununu ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns extrem, dass vor allem unsere Mitarbeiter:innen dreifive als Arbeitgeber schätzen. Dabei sind uns eine gute Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team und Fairness am Arbeitsplatz wirklich wichtig. Das merken wir im Job an jedem einzelnen Tag! Wir danken allen für die guten Bewertungen – dreifive ist nur so gut wie alle Mitarbeiter:innen zusammen.“