logo_name

dreifive und C&A feiern

dreifive und C&A feiern 10 Jahre Zusammenarbeit​

Das Bekleidungsunternehmen und die Digitalagentur blicken auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft zurück.

 

Vor 10 Jahren startete die Zusammenarbeit, als dreifive den Pitch für das Cross Channel Marketing des österreichischen C&A Onlineshops gewann. Über die Jahre hinweg folgten viele gemeinsame Wachstumserfolge und erreichte Meilensteine, weshalb die Betreuung insbesondere auf den Bereich SEA fokussiert und auf diverse europäische Länder ausgeweitet wurde. So dürfen mittlerweile acht Länder in diversen Sprachen von dreifive betreut und optimiert werden. 

 

Das gemeinsame Lernen, Wachsen, Entwickeln und Erfolge feiern im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit stand von Beginn an im Vordergrund und wurde auch durch enge Abstimmungen mit Google sichergestellt. Mit März 2023 wurden deshalb neben der SEA-Betreuung ebenfalls die App Marketing Kampagnen und App Store Optimization für mehrere Länder von dreifive übernommen, mit dem Ziel, der App und C&A zu weiterem Wachstum zu verhelfen.  

 

Für dreifive ist dieses langjährige Vertrauen der Beweis für das Herzblut und das Engagement, das bei der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kund:innen zum Einsatz kommt. Durch die integral geführten Teams über alle DACH-Standorte, die bei C&A täglich zum Einsatz kommen, kann die Betreuung zudem noch kundenorientierter erfolgen und auch zukünftiges gemeinsames Wachstum sicherstellen.   

 

Rick van der Molen, Head of Digital Marketing Europe bei C&A: «Wir sind sehr zufrieden, mit dem Team von dreifive einen Partner zu haben, der das richtige Know-how vor allem im Performance Bereich mitbringt und auch den nötigen Einsatz zeigt, um mit uns gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. » 

 

Sascha Frommhund, Managing Director bei dreifive: «Wir sind sehr stolz und auch sehr dankbar für diese langjährige Partnerschaft mit C&A, die dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert! Die Chancen, die C&A uns immer wieder ermöglicht hat, waren essenziell für unsere Entwicklung als international agierende Agentur. Wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Erfolge und Jahre!»  

 

Verantwortlich bei C&A: Magdalena Kahl (Unit Lead Digital Channel Marketing) 

 

Verantwortliche bei dreifive: Carina Hummel (Head of Digital Advertising), Christoph Spannagel (Head of SEO & CO), Mathias Seibert (Teamlead Digital Advertising), Magdalena Mattle (Teamlead Social Media Consulting)