Awardgewinn: 3-5 und Coop Hello Family

dreifive gewinnt Europas grössten Content Marketing Award im Bereich Social Media

And the Award goes to: dreifive und Coop Hello Family

Im Rahmen des OMR Festivals haben wir gemeinsam mit Coop Hello Family Europas grössten Wettbewerb für Content Marketing gewonnen. Wir sind stolz, dass wir uns bei über 700 Einreichungen bei den Juroren

gegen viele andere hochkarätige Projekte durchsetzen konnten und somit glückliche Gewinner des Best of Content Marketing Awards in der Kategorie Social Media sind.

Der Case

Bei unserem strategischen Ansatz für Coop Hello Family setzen wir auf visuelles Storytelling, Nähe durch Swissness, Infotainment und zur Zielgruppe passenden Content.

Bunt und fröhlich, wie der Brand Hello Family, greifen wir zielgruppenspezifische Themen mit hoher Relevanz auf und treten in einen persönlichen Dialog mit den Usern.

Damit haben wir gewonnen

Dank unserer zielgruppenspezifischen Content-Strategie konnten wir eine aktive Community rund um Hello Family aufbauen. Wir bieten den Usern mehrwertigen Content und haben so Hello Family als starken Partner für Familien positioniert. Im Fokus steht die emotionale Bindung zwischen User und Marke. Diese emotionale Ansprache spiegelt sich wieder im visuellen Storytelling mit Wiedererkennungswert.

Deswegen ist Content Marketing heute so wichtig

Heutzutage werden die Menschen von Werbung überflutet und nehmen Werbeinhalte oft gar nicht mehr wahr. Um Nutzer dennoch zu erreichen, müssen daher andere, weniger aufdringliche Wege gefunden werden, die die Nutzer unterhalten und einen Mehrwert bieten. Deswegen wird Content Marketing zunehmend wichtiger. Denn kein anderer Kanal stellt Nutzer mit ihren Bedürfnissen so sehr ins Zentrum. dreifive schafft spannende und emotionale Inhalte – Inhalte, die die Menschen interessieren. Deswegen macht uns der Award besonders stolz, denn er zeigt, dass wir auf genau die richtigen Schwerpunkte setzen.

Darauf sind wir stolz

Mit über 60 Spezialisten aus den Bereichen Search, Display Advertising, Social Media, Kreation und Technik entwickeln wir in Zürich, Wien und Konstanz täglich individuelle und erfolgreiche Kampagnenkonzepte. Dass wir nun den Best of Content Marketing Award in der Kategorie Social Media verliehen bekommen haben, macht uns stolz auf unsere Arbeit und unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir bedanken uns beim bcm, unserem Kunden Coop Hello Family und natürlich bei allen Mitarbeitern von dreifive, die diesen Awardgewinn erst möglich gemacht haben!

Interesse an Content Marketing? Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet.